Edition per imaginem

Die Edition per imaginem

Meine Motive sind in der Natur zu Hause

In der Edition per imaginem, (der Link führt Dich dorthin) findest Du meine Publikationen.

Als die Buchidee vor meinen inneren Augen auftauchte, beschloss, ich dieses und die kommenden Bücher selber zu verlegen und zu vermarkten.
Deshalb habe ich die Edition per imaginem gegründet. Unsere Gärten, Freiflächen jeder Art sind wichtige Orte, um mit sinnvollem Artenschutz und Umweltschutz zu beginnen.
Jeder Garten, Balkon, Terrasse, egal in welcher Größe, hilft!
Um zu wissen und zu verstehen, wie das gehen kann, setze ich meine Fotos und Texte dafür ein.

Aber ...
Einen Verlag zu gründen und das Buch zu schreiben und zu verlegen, war eine der spannendsten Reisen, die ich je unternommen habe; die Reise in die Welt des Büchermarktes.
Mein Debütwerk ist das Buch: (Link dorthin) Lassen Sie uns über Insekten plaudern

 

Bücher schreiben benötigt Zeit.
Da es langweilig ist, dort im Moment nur ein oder zwei Bücher zu finden, hatte ich die Idee, die Edition weiter auszubauen. Sie ist zu einem Ort gworden, an dem Ihr Fotografien, Wandbilder, Kalender, Postkarten, und auch Textilien auf der Basis meiner Fotografien kaufen könnt.
Alle Fotografien sind von der Natur inspiriert, denn sie lehrt mich den Blick in Schönheit und Zusammenhänge!

Jedes weitere Bild, das Dir gefällt, können Du natürlich auch in Auftrag geben, in der Regel dauert es ca.fünf Werktage, vom Auftrag bis zur Lieferung des gewünschten Bildes.

Schau Dich gerne um, ein Besuch lohnt sich immer!

In der Edition ist auch meine derzeitige Ausstellung "Lebendige Insektenvielfalt" buchbar.
Link dorthin